REFERENZEN

DAS SAGEN MEINE KUNDEN.

Anja Beckert Organisationsberatung Coaching Mediation Steinbach Taunus Frankfurt Referenzen

„Ich gehe wirklich sehr gestärkt aus dem Coaching und habe dabei immer einen anderen Blickwinkel bekommen. Im Unterschied zur Supervision gelingt im Coaching der Blick immer wieder für das Gesamte, weg vom einzelnen Fall und dadurch bekomme ich meine Rolle als Pflegedienstleitung zunehmend besser geklärt."

 

Anja Beckert Organisationsberatung Coaching Mediation Steinbach Taunus Frankfurt

Strategie- und Organisationsentwicklung

„Beim Evangelischen Freiwilligendienst bewegen wir uns in einem sehr dynamischen Umfeld. Anja Beckert begleitet uns bereits seit mehreren Jahren bei unseren Veränderungsprozessen und gibt uns vor allem Sicherheit und Orientierung bei der Planung der anstehenden Handlungsschritte. Ihre weitreichenden Kenntnisse bezüglich unserer Organisation und Struktur ermöglichen es jederzeit, Ziele und Prozesse der Strategie- und Organisationsentwicklung zu überdenken und gegebenenfalls anzupassen.

Ich schätze an Anja Beckert besonders die Kombination aus Fachlichkeit, zuverlässiger Begleitung und die Fähigkeit, sich schnell auf veränderte Bedingungen einzustellen. Damit wird der Beratungsprozess den aktuellen Bedarfen angepasst, ohne die Grundausrichtung zu verlieren."